Kontakt
A:
Eberdinger Str. 37, 71665 Vaihingen

Unsere neueste Ausgabe 2019-06

GoodTimes 2019-06

Auszüge aus dem aktuellen Heft

Easy Rider

Südstaaten-Trip in Videoclips
Während hunderttausende Hippies das gesamte Jahr 1969 über auf unzähligen Festivals zwischen San Francisco und New York ihr neues Lebensgefühl feierten und von einer Freiheit fantasierten, wie sie sie verstanden (GT 1/2019), hatte Dennis Hopper mit seinem Regiedebüt "Easy Rider" die Abschiedssinfonie auf diese Ära bereits ein Jahr zuvor komponiert.

Easy Rider:  Südstaaten-Trip in Videoclips

 

ALBUM COVER ART GALERIE #22

THE ROLLING STONES - LET IT BLEED

Mal ehrlich, wer kennt Delia Smith? Ihr Name dürfte, zumindest hierzulande, nur wenigen geläufig sein, und es werden noch weitaus weniger sein, die sie spontan mit den Rolling Stones in Verbindung bringen. Dabei lieferte die 1941 in Woking, Surrey, geborene Engländerin eine delikate Zutat zum auserkorenen Cover von LET IT BLEED.

THE ROLLING STONES  LET IT BLEED
 

Led Zeppelin

Rückkehr auf synthetischen Teppichen

"Die 77er Tour endete, weil ich meinen Sohn verloren hatte. Aber eigentlich endete sie schon, bevor sie endete. Es war ein reines  Durcheinander. Wo war die Achse von diesem ganzen Zeug? Zu wem gehe ich, wenn es mir richtig schlecht geht? Da war niemand. Wir waren alle Inselbewohner, die jeweils ihre eigenen Welten erschufen."

Led Zeppelin - Rückkehr auf synthetischen Teppichen