AUF DER NÄCHSTEN WISHBONE-ASH-TOUR BESTIMMEN DIE FANS DIE SONGS

AUF DER NÄCHSTEN WISHBONE-ASH-TOUR BESTIMMEN DIE FANS DIE SONGS

Nach der „Live Dates“-Tour 2024, bei dem das 50-jährige Jubiläum des gleichnamigen Albums gefeiert wurde, stehen für Wishbone Ash schon die Termine für die nächste Konzertrundreise im Kalender. Dabei handelt es sich um „The Wish List Tour“, für die die Fans per Voting die Set-List selbst bestimmen. Tickets sind bereits erhältlich. Wishbone Ash können schon mal versichern, dass es einige seltener oder bisher gar nicht live aufgeführte Songs zu hören geben wird. Noch ist die "Wunschliste" offen und Ihr könnt Euch am Voting beteiligen. Der folgende Link führt Euch direkt zum Portal.
https://set.fan/XzudZxLMlthprF6UopDl

Und hier die Tourdaten für 2025:

01.01.2025 Karlsruhe, Substage
12.01.2025 Bensheim, Musiktheater Rex
13.01.2025 Augsburg, Spectrum
15.01.2025 Tübingen, Sudhaus
16.01.2025 CH-Rubingen, Mühle Hunziken
17.01.2025 CH-Pratteln, Konzertfabrik Z7
18.01.2025 Freiburg, Jazzhaus Freiburg
20.01.2025 München, Ampere
21.01.2025 A-Wien, Kulturverein Reigen Live
25.01.2025 Affalter, Zur Linde
26.01.2025 Berlin, Quasimodo
07.02.2025 Nürnberg, Hirsch
09.02.2025 Bonn, Harmonie
10.02.2025 Aschaffenburg, Colos-Saal
11.02.2025 Dortmund, Musiktheater Piano
12.02.2025 Osnabrück, Rosenhof
13.02.2025 Barmen, Live Club
15.02.2025 Worpswede, Music Hall
16.02.2025 Hamburg, Fabrik
Zurück zum Blog
  • SUZANNE VEGA FEIERTE IHREN 65.

    SUZANNE VEGA FEIERTE IHREN 65.

    Jens-Uwe Berndt

    1985 mit ihrem LP-Debüt in Erscheinung getreten, war Suzanne Vega bereits eine jene Künstlerinnen, die durch das neue Format "Musikfernsehen" groß wurde. Bekanntheit erlangte sie nämlich, nachdem das Video zu...

    SUZANNE VEGA FEIERTE IHREN 65.

    Jens-Uwe Berndt

    1985 mit ihrem LP-Debüt in Erscheinung getreten, war Suzanne Vega bereits eine jene Künstlerinnen, die durch das neue Format "Musikfernsehen" groß wurde. Bekanntheit erlangte sie nämlich, nachdem das Video zu...

  • JAZZ-ROCK-GITARRIST AL DI MEOLA WIRD 70

    JAZZ-ROCK-GITARRIST AL DI MEOLA WIRD 70

    Jens-Uwe Berndt

    Der aus New Jersey stammende Gitarrist Al Di Meola erspielte sich in der ersten Hälfte der Siebziger eine beachtliche Reputation als Mitglied der Jazz-Fusion-Formation Return To Forever, bevor er ab...

    JAZZ-ROCK-GITARRIST AL DI MEOLA WIRD 70

    Jens-Uwe Berndt

    Der aus New Jersey stammende Gitarrist Al Di Meola erspielte sich in der ersten Hälfte der Siebziger eine beachtliche Reputation als Mitglied der Jazz-Fusion-Formation Return To Forever, bevor er ab...

  • POP-SÄNGERIN EVELYN THOMAS MIT 70 VERSTORBEN

    POP-SÄNGERIN EVELYN THOMAS MIT 70 VERSTORBEN

    Jens-Uwe Berndt

    Obwohl schon Mitte der Siebziger entdeckt und seit dieser Zeit mit Veröffentlichungen präsent, feierte die US-Amerikanerin erst 1984 ihren internationalen Durchbruch, als sie mit der Single "High Energy" einer neuen...

    POP-SÄNGERIN EVELYN THOMAS MIT 70 VERSTORBEN

    Jens-Uwe Berndt

    Obwohl schon Mitte der Siebziger entdeckt und seit dieser Zeit mit Veröffentlichungen präsent, feierte die US-Amerikanerin erst 1984 ihren internationalen Durchbruch, als sie mit der Single "High Energy" einer neuen...

1 von 3