UNERMÜDLICHE STATUS QUO: IM MÄRZ 2022 STARTET „OUT OUT QUOING“ TOUR

UNERMÜDLICHE STATUS QUO: IM MÄRZ 2022 STARTET „OUT OUT QUOING“ TOUR

Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour wegen
Corona abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. jetzt für 2022 in den Startlöchern: „Out Out Quoing!“ - endlich
wieder Quo! Endlich wieder Live-Konzerte! Francis Rossi: „Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!”
Die Fans dürfen Altbewährtes erwarten. Hits wie “Down Down“, “Whatever You Want“, “In The Army Now“ und (natürlich) “Rockin‘ All Over The World“ sind dabei.
STATUS QUO – „Out Out Quoing“ Tour 2022
20.03.2022
Karlsruhe | Schwarzwaldhalle
21.03.2022
Rostock | Stadthalle
23.03.2022
Rietberg | Cultura
29.03.2022
Saarbrücken | Saarland Halle
31.03.2022
Hof | Freiheitshalle
01.04.2022
Krefeld | Seidenweberhaus
17.09.2022
Augsburg | Kongresshalle
19.09.2022
Dresden | Kulturpalast
Der allgemeine VVK hat bereits begonnen.
Zurück zum Blog
  • DORO PESCH: DEUTSCHLANDS HEAVY-METAL-KÖNIGIN WURDE 60

    DORO PESCH: DEUTSCHLANDS HEAVY-METAL-KÖNIGIN WU...

    Jens-Uwe Berndt

    Sie begleitet die deutsche Heavy-Metal-Gemeinde seit mindestens 1982, als sie Gründungsmitglied von Warlock wurde. Davor hatte sie bereits in den Bands Snakebite, Beast und Attack gesungen. Warlock kamen mit ihrem...

    DORO PESCH: DEUTSCHLANDS HEAVY-METAL-KÖNIGIN WU...

    Jens-Uwe Berndt

    Sie begleitet die deutsche Heavy-Metal-Gemeinde seit mindestens 1982, als sie Gründungsmitglied von Warlock wurde. Davor hatte sie bereits in den Bands Snakebite, Beast und Attack gesungen. Warlock kamen mit ihrem...

  • MAMAS & PAPAS: MICHELLE PHILLIPS WURDE 80

    MAMAS & PAPAS: MICHELLE PHILLIPS WURDE 80

    Jens-Uwe Berndt

    Michelle Phillips war 1965 Gründungsmitglied von The Mamas & The Papas und Mitautorin einiger der größten Hits der Band. Verheiratet mit Sänger und Band-Leader John Phillips, führten ihre zahlreichen Affären...

    MAMAS & PAPAS: MICHELLE PHILLIPS WURDE 80

    Jens-Uwe Berndt

    Michelle Phillips war 1965 Gründungsmitglied von The Mamas & The Papas und Mitautorin einiger der größten Hits der Band. Verheiratet mit Sänger und Band-Leader John Phillips, führten ihre zahlreichen Affären...

  • MOTT THE HOOPLE: IAN HUNTER WURDE 85

    MOTT THE HOOPLE: IAN HUNTER WURDE 85

    Jens-Uwe Berndt

    Es ist zwar schon zwei Tage her, gewürdigt werden soll Ian Hunter an dieser Stelle trotzdem, denn er wurde am 3. Juni 85 Jahre alt. Die Karriere des Sängers und...

    MOTT THE HOOPLE: IAN HUNTER WURDE 85

    Jens-Uwe Berndt

    Es ist zwar schon zwei Tage her, gewürdigt werden soll Ian Hunter an dieser Stelle trotzdem, denn er wurde am 3. Juni 85 Jahre alt. Die Karriere des Sängers und...

1 von 3