BLACK SABBATH BEHERRSCHEN MIT PARANOID DEN SEPTEMBER

BLACK SABBATH BEHERRSCHEN MIT PARANOID DEN SEPTEMBER

Wir fragten: Welches Album aus dem September 1970 ist Euer Favorit? Zehn Platten hatten wir zur Auswahl gestellt und Ihr habt wieder fleißig gevotet. Gezählt wurden diesmal die Einzelnennungen in der Kommentarspalte und die Likes unter den Covern. Natürlich haben dort ein paar Nutzer unserer Facebook-Seite mehrere Platten genannt. Aber hey - wir veranstalten ja kein Wettrennen. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben Euch zu erinnern. Vielleicht wird dabei Vergessenes wieder herausgekram, entdecken einige bisher Ignoriertes und haben alle die Chance, uns zu sagen, welche Platten sie am meisten mögen.
Hier das aktuelle Ergebnis für September 1970:

Mit Abstand die meisten Nennungen konnten Black Sabbath Mit PARANOID auf sich vereinen. Die weiteren Plätze gestalten sich wie folgt:

2. Santana - ABRAXAS
3. Rolling Stones - 'GET YER YA-YA'S OUT!': THE ROLLING STONES IN CONCERT
4. Atomic Rooster - DEATH WALKS BEHIND YOU
5. Johnny Winter - JOHNNY WINTER AND
6. The Byrds - UNTITLED
7. The Allman Brothers Band - IDLEWILD SOUTH
8. Blue Cheer - THE ORIGINAL HUMAN BEING
9. Caravan - IF I COULD DO IT ALL OVER AGAIN, I'D DO IT ALL OVER YOU

Und hätte es nicht wenigsten einen Like unterm Cover gegeben, wären Mott The Hoople mit MAD SHADOWS auf Platz 10 komplett leer ausgegangen.
Zurück zum Blog
  • GOODTIMES E-PAPER: IMMER SCHON EINE WOCHE FRÜHER

    GOODTIMES E-PAPER: IMMER SCHON EINE WOCHE FRÜHER

    Jens-Uwe Berndt

    Die GoodTimes kann man auch am Computer, auf dem Tablet oder Handy lesen, denn das Magazin gibt es auch als E-Paper. Was dem ein oder anderen daran besonders gut gefallen...

    GOODTIMES E-PAPER: IMMER SCHON EINE WOCHE FRÜHER

    Jens-Uwe Berndt

    Die GoodTimes kann man auch am Computer, auf dem Tablet oder Handy lesen, denn das Magazin gibt es auch als E-Paper. Was dem ein oder anderen daran besonders gut gefallen...

  • HART ROCKENDER GITARRENVIRTUOSE: NEAL SCHON WURDE 70

    HART ROCKENDER GITARRENVIRTUOSE: NEAL SCHON WUR...

    Jens-Uwe Berndt

    1971 wurde er Mitglied von Santana - da war Neal Schon 17 Jahre alt. Zwei Jahre später gründete der Gitarrist die Golden Gate Rhythm Section, die sich wenig später in...

    HART ROCKENDER GITARRENVIRTUOSE: NEAL SCHON WUR...

    Jens-Uwe Berndt

    1971 wurde er Mitglied von Santana - da war Neal Schon 17 Jahre alt. Zwei Jahre später gründete der Gitarrist die Golden Gate Rhythm Section, die sich wenig später in...

  • GEFRAGTER BASS-MANN T.M. STEVENS MIT 72 AN DEMENZ VERSTORBEN

    GEFRAGTER BASS-MANN T.M. STEVENS MIT 72 AN DEME...

    Jens-Uwe Berndt

    Schrille Outfits waren sein Ding, weshalb er selbst neben seinen manchmal recht durchgeknallten Arbeitgebern noch auffiel: Bassist T.M. Stevens. Er gehörte den Pretenders an, arbeitete für Tina Turner, James Brown,...

    GEFRAGTER BASS-MANN T.M. STEVENS MIT 72 AN DEME...

    Jens-Uwe Berndt

    Schrille Outfits waren sein Ding, weshalb er selbst neben seinen manchmal recht durchgeknallten Arbeitgebern noch auffiel: Bassist T.M. Stevens. Er gehörte den Pretenders an, arbeitete für Tina Turner, James Brown,...

1 von 3