ALICE COOPER KÜNDIGT ZUSÄTZLICHE TOURDATEN FÜR HERBST 2024 AN - SPECIAL GUEST DORO

ALICE COOPER KÜNDIGT ZUSÄTZLICHE TOURDATEN FÜR HERBST 2024 AN - SPECIAL GUEST DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Dazu heißt es in einer offiziellen Mitteilung: "Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun die Ankündigung weiterer sechs Auftritte für Oktober dieses Jahres, mit dabei Doro Pesch. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem er mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album ROAD veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnenshow nun endlich wieder nach Deutschland. ROAD, das über earMUSIC erschienen ist, wurde von Bob Ezrin produziert, der am 25. März 75 Jahre alt geworden ist."
Auf der Tour seien dieses Mal seine langjährigen Bandkollegen Ryan Roxie (g), Chuck Garric (b), Tommy Henriksen (g), Glen Sobel (dr) und Nita Strauss (g) mit von der Partie.

Die Termine:
03.10. Stuttgart, Porsche-Arena
04.10. Lingen, Emsland Arena
06.10. Oberhausen, Rudolf Weber Arena
08.10. München, Olympiahalle
09.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.10. Leipzig, Arena
Der Vorverkauf für die Herbsttermine hat am 25. März exklusiv über
reservix.de begonnen, der offizielle Vorverkauf folgt am Mittwoch, 27. März, über die bekannten Plattformen und Vorverkaufsstellen.
Außerdem bereits angekündigt sind folgende Termine:
12.06. Hamburg, Stadtpark
22.06. Northeim, Waldbühne
01.07. Nürnberg, Stadionpark
02.07. Dresden. Junge Garde
04.07. Butzbach, Schlosshof
06.07. Breisach, Pinot And Rock
Zurück zum Blog
  • FELIX DE LUXE: ZU WENIG ZEIT FÜR DIE EWIGKEIT

    FELIX DE LUXE: ZU WENIG ZEIT FÜR DIE EWIGKEIT

    Jens-Uwe Berndt

    1983 gegründet, kamen Felix De Luxe mit ihrem deutschsprachigen Pop/Rock zu einer Zeit auf den Markt, als noch allerorten nach neuen deutschsprachigen Acts gesucht wurde. Wenngleich die sogenannte NDW langsam...

    FELIX DE LUXE: ZU WENIG ZEIT FÜR DIE EWIGKEIT

    Jens-Uwe Berndt

    1983 gegründet, kamen Felix De Luxe mit ihrem deutschsprachigen Pop/Rock zu einer Zeit auf den Markt, als noch allerorten nach neuen deutschsprachigen Acts gesucht wurde. Wenngleich die sogenannte NDW langsam...

  • PRETTY-THINGS-BASSIST WALLY WALLER WURDE 80

    PRETTY-THINGS-BASSIST WALLY WALLER WURDE 80

    Jens-Uwe Berndt

    Wally Waller, der damals bereits auf eine erfolgreiche Zeit bei Fenmen zurückschauen konnte, wurde 1967 Bassist bei den Pretty Things. Als ein Freund von Sänger Phil May aus Kindertagen fanden...

    PRETTY-THINGS-BASSIST WALLY WALLER WURDE 80

    Jens-Uwe Berndt

    Wally Waller, der damals bereits auf eine erfolgreiche Zeit bei Fenmen zurückschauen konnte, wurde 1967 Bassist bei den Pretty Things. Als ein Freund von Sänger Phil May aus Kindertagen fanden...

  • GLAUBENSFRAGE ABBA

    GLAUBENSFRAGE ABBA

    Jens-Uwe Berndt

    Ähnlich wie bei den Bay City Rollers war die Haltung zu Abba in den Siebzigern unter Halbwüchsigen eine Glaubensfrage. Jungs fanden die Schweden eher doof, Mädchen identifizierten sich mit ihnen....

    GLAUBENSFRAGE ABBA

    Jens-Uwe Berndt

    Ähnlich wie bei den Bay City Rollers war die Haltung zu Abba in den Siebzigern unter Halbwüchsigen eine Glaubensfrage. Jungs fanden die Schweden eher doof, Mädchen identifizierten sich mit ihnen....

1 von 3